Search
Close this search box.

Entdecken

Search
Close this search box.

letztes Krötenwochenende

Morgen ist wieder Krötenzeit und übermorgen auch ,jeweils um 16 Uhr im Theater am Schlachthof in der Hausburgstraße 22, es ist jedesmal eine große Freude vor den Kindern zu stehen, sie in Erstaunen zu versetzen ,sie auch ein wenig zu erschrecken um sie gleich darauf wieder zu Lachen zu bringen. Morgen und Übermorgen sind die letzten Vorstelungen für dieses Jahr, also wer noch nicht da war, der hat noch zweimal die Möglichkeit vorbeizukommen. 2010 geht es dann mit der "Nachtigal" weiter.
Hier gehts schaurig lustig zu in unserer Windpockenquarantäne!!!!! Montag gehen meine zwei streitlustigen Herren wieder in den Kindergarten, dann kann ich ein wenig schreiben über die Zeit die wir hier erlebt haben….ganz manchmal wars auch lustig- vorallem im Nachhinein!  Heut Abend vor dem Einschlafen haben die beiden sich damit beschäftigt die Krusten abzukratzen, die ich nun tagelang wie meinen Augapfel gehütet habe " Oh schau mal Mama ,lauter Löcher!" tripp ,tripp,tripp zurück ins Bett—-trapp ,trapp,trapp wieder zurück ins Wohnzimmer  " Mama, Mama, schau mal das ist ein ganz großes Loch, da passt ein Wurm rein!"   – Ich : "Oh ja ,schön, geh jetzt aber mal schlafen!"
-tripp zurück ins Bett und seid dem letzten "tripp" sitze ich nun im Wohnzimmer Mutterseelenallein, nur mir selbst natürlich als Mutter und erleide eine Wurmphobie attacke! Bei mir sind es die Würmer,bei manchen die Mäuse,aber bei mir die Würmer- vor Jahren sah ich diesen Film die Menschen waren im Urwald mit dem Flugzeug abgestürzt und hatten Wunden aus denen Würmer herauskrochen-!!!!!!!!!
Ich wollte nur kurz eben die Kröte ankündigen, und da konnte ich dann doch nicht an mich halten mit den Würmern – Oh,oh ich glaube ich bin eine ganz bösartige Windpockenwurmmutter geworden- verzeiht und träumt etwas gutes von Schmetterlingen und Weihnachtsengeln
Laura