Search
Close this search box.

Entdecken

Search
Close this search box.

Blog

Erster Puppenkurs 2024 im Juli

Als letztes steht nun der Termin für den ersten Puppenkurs in diesem Jahr…wie war das mit dem Sprichwort…die letzten werden…

Puppenkurs in der Schweiz

Die ganze Februaraufregung ist gefühlt noch auf dem Tisch… neue Webseite, Patreon … was da alles zu bedenken, schreiben, kreieren

16 Jahre 1000Rehe

Neu eingekleidet, neu aufgestellt, ausgeweitet. 16 Jahre 1000Rehe. Zu verdanken hab ich dies meinem Cousin, er ist jung, kennt sich

Erlenschwestern

Februargeburten, Erlenschwestern. So lange ist es her, dass gleich zwei 1000Rehe Puppen entstehen durften. Der Februar hat mir die Zeit

Schamanische Tools

Schamanische Tools   Nach den Angeboten die ich Dir machen kann möchte ich nun noch die tools mit Dir teilen,

Schamanische Behandlungen

Seid 2022 lerne ich bei Shamanic Berlin, ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht die Bezeichnung Schamanin trage, sondern mich

…und….

22. und 23. und 24. Dezember … im Eifer des Festes nur auf Instagram gelandet. Trublig wars, der Mond schien

21. Dezember

#1000reheadventskalender 21.Dezember… heute in der Bahn unterwegs mit 40kmh… und 46 Minuten Verspätung… da saßen wir nach getanem clownsgig staunten die

20. Dezember

#1000reheadventskalender 20.Dezember. #selbstverständlichkeiten . Seid Tagen geht es in unserem Familienchat um #jasper bzw um Wasser. Unsere jüngste Schwester @salilum wohnt mit Frau und Tochter in Australien,

19. Dezember

#1000reheadventskalender 19.Dezember…wir nähern uns Weihnachten- für euch eine Botschaft heute, direkt vom #hinmel … Ton und bewegtes Bild auf Instagram….

18.Dezember

#1000reheadventskalender 18.Dezember… mich beruhigt es ungemein #aquarellfarben beim zerfließen zu beobachten, euch auch ? Oder nass in nass mit ihnen zu malen

17.Dezember 3.Advent 2023

3. Advent… der Adventskranz duftet intensiv, mischt sich mit dem Aroma von Weihnachtsplätzchen, alle sitzen fröhlich um den Frühstückstisch und

16.Dezember

1000rehe #1000reheadventskalender 16.Dezember….schöner Schneemorgen in #schrems , hilft mir über die graunasskalte Berliner Tristesse hinweg, euch hoffentlich auch ein bisschen ❤️